31. Januar 2016

Health Talks

chiropraktik-mario-filsinger-start-05

Health Talks informieren Sie unterhaltsam und auf den Punkt gebracht über Gesundheitsthemen.

Health Talk | Gesundheitsforum CHIROPRAKTIK, Mi. 06.09., 17.30 Uhr  | Praxis für Amerikanische Chiropraktik, Mario Filsinger HP

Was ist Amerikanische Chiropraktik? Wie kann sie mir dabei helfen, meine Gesundheit zu fördern und zu entwickeln? Welcher Grundgedanke, welche Philosophie liegt der Chiropraktik zugrunde? Muss ich Schmerzen und Beschwerden haben, damit eine Behandlung Sinn macht? Was bedeutet es, mein Potential zu fördern? Wo ist der Unterschied zwischen Chiropraktik, Physiotherapie und Osteopathie? Für wen macht was Sinn?

Diese und viele andere Fragen werde ich in einem unterhaltsamen Gesundheitsvortrag zu beantworten versuchen. Ich möchte sie mitnehmen auf eine kleine Reise, die ihre Sicht auf Gesundheit und Krankheit verändern wird.


Health Talk | Gesundheitsforum ALLERGIEN , Mi. 18.10., 17.30 Uhr | Praxis für Amerikanische Chiropraktik, Mario Filsinger HP

Wie können Allergien komplementär und grundlegend behandelt werden? Welche Rolle spielt der Darm dabei? Sind allergische Beschwerden ein nicht zu änderndes Schicksal?

Was ist Amerikanische Chiropraktik? Wie kann sie mir dabei helfen, meine Gesundheit zu fördern und zu entwickeln? Welcher Grundgedanke, welche Philosophie liegt der Chiropraktik zugrunde? Muss ich Schmerzen und Beschwerden haben, damit eine Behandlung Sinn macht? Was bedeutet es, mein Potential zu fördern?

Diese und viele andere Fragen werde ich in einem unterhaltsamen Gesundheitsvortrag zu beantworten versuchen. Ich möchte sie mitnehmen auf eine kleine Reise, die ihre Sicht auf Gesundheit und Krankheit verändern wird.


Health Talk | Gesundheitsforum SCHMERZ, Mi. 29.11., 17.30 Uhr | Praxis für Amerikanische Chiropraktik, Mario Filsinger HP

Was ist Schmerz? Wie entsteht er und wozu ist er da? Wie kann man ihn mit vergleichsweise einfachen Mitteln positiv beeinflussen?

Was ist Amerikanische Chiropraktik? Wie kann sie mir dabei helfen, meine Gesundheit zu fördern und zu entwickeln? Welcher Grundgedanke, welche Philosophie liegt der Chiropraktik zugrunde? Muss ich Schmerzen und Beschwerden haben, damit eine Behandlung Sinn macht? Was bedeutet es, mein Potential zu fördern?

Diese und viele andere Fragen werde ich in einem unterhaltsamen Gesundheitsvortrag zu beantworten versuchen. Ich möchte sie mitnehmen auf eine kleine Reise, die ihre Sicht auf Gesundheit und Krankheit verändern wird.

Rechnen sie mit einer Zeit von ungefähr einer Stunde in meiner in einem wunderschön Garten gelegenen Praxis am Rande von Oldenburg. Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt und die Plätze schnell vergeben sind, bitte ich um Voranmeldung per Email oder Telefon (AB). Teilnahme gegen eine kleine Spende für Hof Butenland.

Praxis für Amerikanische Chiropraktik, Mario Filsinger HP
Schulstr. 88b
26180 Rastede-Wahnbek (bei Oldenburg/Oldb.)
Tel. 0441-18162184
Email: hallo@mario-filsinger.de
Web: www.mario-filsinger.de