Jahresende 2021, COVID-19 & Notfallsprechstunde 28.12.

Ende November sind eine neue Corona-Verordnung und ein recht interessantes neues Infektionsschutzgesetz über uns alle gekommen. Für Dich als PatientIn ändert das nichts.

Der Zugang zur Chiropraktik ist weiterhin ohne Beschränkungen möglich, da es sich um medizinisch notwendige Behandlungen handelt. Die üblichen Hygienemaßnahmen gelten weiter – keine Überraschung.

2021 kann ich leider keine neuen PatientInnen mehr aufnehmen. Termine für Neuaufnahmen ab dem 10.01.2022 können aber schon gemacht werden.

Die Praxis geht ab dem 22.12.21 in den Winterurlaub und öffnet am 10.01.2022 wieder.

Am 28.12.21 biete ich eine Notfallsprechstunde für BestandspatientInnen von Frank Plaar und mir an. Bitte einfach ab 14:00 Uhr am 28.12. unter 0441–18162184 anrufen, ich werde ca. von 16–18 Uhr in der Praxis sein.