Zum Inhalt springen

Mario Filsinger, HP

Seit 2011 arbeite ich aktiv für die Gesundheit meiner Patienten. Ich habe mehrere berufliche Stationen absolviert und mit Chiropraktoren aus mehreren Ländern zusammengearbeitet. Als Builder of the Field der chiropraktischen Philosophieströmung BGI® bin ich Teil einer internationalen Gemeinschaft von Chiropraktoren und Heilpraktikern.

Die Förderung des Wohlbefindens meiner Patienten steht an erster Stelle. Dies versuche ich unterhaltsam, wertschätzend und mit einem Lächeln. Der Weg zum Wohlbefinden ist häufig nicht unkompliziert. Ich unterstütze Sie bei ihren Bemühungen durch Ideen zur Lebensführung, chiropraktische Justierungen, Laborbefundungen und ggf. auch naturheilkundliche Arzneien.

Eine kleine Auswahl an Qualifikationen: Heilpraktiker, BGI® Builder of the Field (Italien/Spanien), Chiropraktik-Instrument-Technik (Activator), Baby- und Kinderchiropraktik (DCs Keating/Australien), Thompson-Technik (John Minardi DC, Kanada), MLS, Full Spine Specific Technik (FSST), Animal BGI® (Schwerpunkt Hunde, Finnland), mehrmals ChiroEurope, diverse osteopathische Fortbildungen, lizensierter Veganer Ernährungsberater, HeartMath® Certified Practitioner, Symbioselenkung/Darmsanierung, Detox-Experte (DAHN), Seminarleiter Progressive Muskelentspannung (PMR), Balancierte Ohrakupunktur, Grundkenntnisse in klientenzentrierter Gesprächsführung und Hypnose, aktuell Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen in internationalen Kontexten.

Ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk, den Chiros for Heroes und in diversen Vereinen.